Dankeschön an KÜFA!

Sehr geehrtes Team von Küfa,

mein Name ist Tim Zänkert, 17 Jahre Alt, Illustrator/Grafiker.

Küfa Süßwaren haben meine Kindheit geprägt, denn beim Kiosk um die Ecke waren sie immer erhältlich
und bei jedem Besuch ein muss!

Mein Favorit bis heute ist der Friesen-Lolly mit Schokoüberzug, denn er ist einfach köstlich.

Es war damals immer sehr schön, und heutzutage noch genau so schön, seine Kindheit
mit Süßigkeiten von Küfa aufleben zu lassen.

Aus diesem Grund habe ich ein kleines “Kunstwerk” für Küfa gemacht, und hoffe sehr, dass es euch gefällt!
Das Bild findet Ihr unter dem Text, ich bin schon sehr gespannt auf eure Antwort.

Ich freue mich auch noch in 20 Jahren einen Lolli von Küfa zu geniessen und wünsche eine schöne Woche

Tim Zänkert

Zeichnung einer Klarsichtdose mit Lutschern und einzelnen Bonbons und einem Friesen-Lolly, Text: Dankeschön Küfa!